Zucht

Ich bin seit 15 Jahren Mitglied im GRC/VDH. Da ich mich schon viele Jahre dieser wundervollen Rasse verbunden fühle, möchte ich mit meiner Hündin Jacky und ihren Nachkommen meinen Beitag zur Zucht leisten und dem Rassestandard entsprechende intelligente, wesensfeste, gesunde, arbeitsfreudige und familienfreundliche GOLDEN zu züchten.

Jacky hat ihr sanftmütiges Wesen und ihr „will to please“ an alle ihre Kinder weitergegeben.

Alle meine Welpenleute sind mit ihren Hunden super zufrieden. Und einige arbeiten auch mit ihren Hunden. Z.B. Dummy

Die Welpen wachsen bei uns im Haus auf. Mit ca. 4-5 Wochen können sie in unserem Garten ihren Abenteuerspielplatz erkunden.

Dort steht ihren auch ein ca. 16m² großes Häuschen zur Verfügung, welches ihnen Schutz vor Sonne und Regen bietet.

Wenn unsere Welpen uns mit 9 Wochen verlassen und zu ihren neuen Familien ziehen sind sie super sozialisiert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf das Leben in der großen Welt vorbereitet

Nach oben scrollen