Wurfplanung

Als Züchterin nehme ich die Verantwortung den Hunden gegenüber sehr ernst. Darum werden alle meine Würfe Gewissenhaft geplant. Dabei ist mir kein Weg zu weit, um den passenden Partner für meine Hunde auszuwählen.

Aktuelle Wurfplanung

Am 27.01.2024 hatten Abby & Bottas ein Date.

Golden Dreamlines Oxana (Abby)
(Catch The Wind O’Connor x Golden Dreamlines Jacky)
HD A2/B1 – ED frei – Augen frei
PRA 1+2 frei – Ict frei

Stanli Zest Star’s Fair (Bottas)
(Pink Rebel Destiny Rusty Love x Stenli Beatriss)
HD A – ED frei – Augen frei
PRA 1+2 frei – Ict frei

Nun hoffen wir das Abby tragend ist und um den 31.03.2024 kleine Fellnase in unserer Wurfkiste rumwuseln.

Nette Familien die Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht haben sind uns nach telefonischer Absprache immer herzlich willkommen.

Nach oben scrollen